EURE TRAUUNG MIT UNS

Verleiht eurer Trauung unvergesslichen Glanz und sorgt für ein einzigartiges Erlebnis.

Unsere Leidenschaft ist es, die Herzen der Menschen zu berühren und echte Gänsehautmomente zu schaffen.

Wir sind nicht nur musikalisch, sondern auch privat ein Paar und wir leben gemeinsam unsere Liebe zur Musik.

Wir verstehen, dass eure Hochzeit EUER ganz besonderer Tag ist. Eure Trauung ist EUER Moment. Deshalb ist uns eine enge Abstimmung im Vorfeld sehr wichtig. Gerne machen wir euch Vorschläge und stehen euch in allen Fragen rund um eure Trauung beratend zur Seite.

Nur IHR allein entscheidet, was gesungen wird und wie der Song begleitet werden soll. Egal, ob es ein Lied ist, das eure Geschichte erzählt oder ein Klassiker, der euch am Herzen liegt- wir sorgen für dafür, dass eure Trauung den perfekten Soundtrack hat.

HIER könnt ihr Euch ein paar Beispiele anhören.

Ein LIVE gesungener, romantischer Song wird eure Trauung zu einem unvergesslichen, emotionalen Erlebnis machen!

Wir sind glücklich, dass wir schon hunderte Paare an ihrem schönsten Tag begleiten durften. Hier findet ihr eine Liste mit Vorschlägen für romantische Songs, die sehr gut passen.

Die Auswahl ist komplett unverbindlich.

IHR allein entscheidet, was ihr in EUREM Moment hören möchtet.

 

Wenn ihr uns als Hochzeitssänger engagieren möchtet, wenn ihr Fragen habt, oder wenn ihr Sänger für eine andere Veranstaltung sucht, schickt uns eine Nachricht.
Alle Anfragen sind selbstverständlich unverbindlich

Musik und Gesang für den schönsten Tag in “EUREM” Leben

Scroll to top